Rasenkraftsport Meisterschaften in Erfurt !

Unsere Ingrid Schattner hat in Erfurt gewonnen

Bei schönsten Rasenkraftsport Wetter und guten Bedingungen hat unsere W80 Seniorin den Wettkampf erfolgreich für sich entschieden und noch den eigenen Dreikampf Rekord Hessen verbessert. Leider ohne Konkurrenz, da die Mitstreiterin in der Altersklasse weniger Gewicht und somit eine Klasse tiefer siegte. Abteilungsleiter Peter Hartung, der als Betreuer mitfuhr, freute sich über das Ergebnis und hofft dadurch auch andere aus dem Verein für diese Sportart zu begeistern. Zudem es ja die Sommersportart der Gewichtheber und Ringer war.!!

Nächste Gelegenheit zum zuschauen und mitmachen ( Vereinsmeister*in Steinstoß ) ist am Sonntag, den 15.Oktober ( s.termine)

Die Ergebnisse im Einzel – Gewichtwurf  (3kg) 10,59m – Steinstoßen (3kg) 5,82m – Hammerwurf (2kg) 21,46m Dreikampfpunkte 1.243 Pkt.

Bilder von Erfurt:

Ingrid Schattner  

Ingrid und Betreuer

Ingrid beim Steinstoß