Zisselprogramm des SAV

Feiernde Leute auf einem Sommerfest

Das Zisselprogramm vom 03.08 – 06.08 beim SAV Kassel an der Schlagd:

  • Freitag ab 18.30 Uhr Livemusik mit Captain Morgan
  • Samstag ab 18.30 Uhr Livemusik mit Captain Morgan und ab 18:00 Uhr die große 25 Jahr Feier des SAV Kassel.
  • Sonntag ab 12.00 Uhr Cafe und Kuchen, ab 16:00 Uhr der Wasserumzug. Ab 19:30 Uhr Löwen Abend jeder Gast mit einem Fanartikel des KSV Hessen Kassel bekommt sein alkoholfreies Getränk oder Bier 0,3 für 1,50€. Zudem begrüßen wir einige Spieler, Trainer und den Vorstand.
  • Montag ab 10:00 Uhr Betriebszissel. Marken und Informationen gibt es unter zisselSAV@gmx.de. Den Tag über erfreut sie DJ Krug mit Musik. Um 22:00 Uhr folgt dann das große Höhenfeuerwerk zum Abschluss des Zissels.

An allen Tagen ist ab 12.00 Uhr für ihr Leibliches Wohl gesorgt mit vielen kühlen Getränken, Bratwurst und anderen Leckereien.

Freitag und Samstag gibt es bei uns am Getränkestand und am Markenstand Lose für unsere Tombola zu kaufen! Das Geld kommt der Jugendabteilung und der Jugendarbeit des SAV zu Gute. Gewinnlisten liegen aus. Auch der Ablauf der Tombola wird vor Ort erklärt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen SAV Schwerathletik Verein Kassel